LOADING

THIRTY ONE

THIRTY ONE's Karriere begann ursprünglich als Musiker. "Schon als Kind zeigte ich großes Interesse an der Musik . Ich erinnere mich, dass mich vor allem groovige Beats und Basslinien fasziniert haben", sagt Florian Christopher alias Dj "THIRTY ONE".

Im Alter von 12 Jahren hat er sein erstes kleines Keyboard gekauft und begann sich selbst das Klavierspielen beizubringen, später eigene Songs zu komponieren, zu arrangieren und zu mischen, bis THIRTY ONE im Alter von 14 Jahren seine Leidenschaft für das Deejaying entdeckte.

Knapp zwei Jahre später, nach fast täglichem Üben mit alten gebrauchten Decks in seinem Keller-Probenraum, performte THIRTY ONE seinen ersten offiziellen Auftritt vor einem großen begeisterten Publikum auf einem Stadtfest . "Durch all die vielen positiven Rückmeldungen vom Publikum und von verschiedensten Fachleuten und Kritikern war dies der Punkt, wo ich wusste, in welche Richtung mein Leben von nun an gehen würde", erinnert er sich.

Seitdem entwickelte THIRTY ONE mehr und mehr seinen eigenen Deejaying-Stil.

Bald werden THIRTY ONE's ersten beiden selbst geschaffenen Tracks veröffentlicht, für die er sich auch als Co-Produzent verantwortlich zeichnet.
Referenzen:
Auftritte auf Clubbings wie Day & Nite, Fashion Club sowie viele Gigs in angesagten Clubs.

Presseinfos/Bildmaterial:
Gerne senden wir Ihnen ausführliches Indomaterial.

Besetzung:
Solo oder zusammen mit Live Acts wie SAXOPHON, VIOLINE oder SÄNGER/IN

Auftrittsdauer/Spiellänge:
Je nach individueller Absprache bzw. nach Art und Umfang des Events. Normalerweise 90-180 min.

Demomaterial/Hörproben:
Gerne senden wir Ihnen Demo Cds zu.
Oder unter www.soundcloud.com/thirty_one

Reisekosten:
Je nach Auftrittsort können Reisekosten entstehen.

Hotelkosten:
Hotelzimmer für den Künstler und ggf Acts bei Bedarf sind durch den Veranstalter zu stellen.

Technik:
min. 2x Pioneer CDJ 2000, 1x Pioneer DJM 800/85/900/2000, Mikrophon, Monitoring-PA-System
Die komplette Technik inkl. Discplatz muss vom Veranstalter gestellt werden.



EVENTSTORIES - Eventagentur
Kreuzstrasse 27
A-8112 Gratwein
+43 676 87 133 509
office@eventstories.at

Zur Desktopversion