LOADING

NICO PROVENZANO

Seit 1998 ist Nico Provenzano DJ seiner Passion verfallen, der Musik!

Diese Leidenschaft führte ihn in den letzten zwei Jahrzehnten, die von House geprägt und mit Electro gewürzt waren, quer durch Europa.

Nico Provenzano DJ ist für seine Authentizität und die ausgeprägten Charakterzüge in seinen Remixes bekannt. Live an den Turntables, schafft es Nico mit Professionalität und dem richtigen Gehör nicht nur die Crowd zum Kochen zu bringen, er schafft es auch den Höhepunkt der Stimmung zu halten und so ein immer wieder unvergessliches Set hinzulegen - wie wir wissen, funktioniert das nur wenn man das Handwerk wirklich beherrscht.

Der charismatische Steirer, der übrigens auch produziert, durfte schon Größen wie David Morales, Klaas, Mollella, Rene Rodrigezz, Andrea T. Mendoza. Horny United und Eddie Thoenick supporten. Highlight seiner bisherigen Karriere waren vor den Toren von Graz/Österreich, als Nico dem erfolgreichsten DJ der Neuzeit, David Guetta, vor 30.000 Partypeople als official supporter zur Seite stand und als er bei der mit 950.000 Menschen größten elektronischen Musikveranstaltung der Welt, der Streetparade in Zürich, im Sommer 2013 die Menge zum Jubeln brachte.
Referenzen:
Zahlreiche Hits in den Charts (u.a. British Dance Charts Top 10, German Pop Charts Top 10, Austrian DJ Charts Top 10).
Auftritte auf den angesagtesten Festivals und Clubbings im In- u. Ausland (Streetparade Zürich, Day & Nite, White Sensation).
Mit seinem Mainstream Project „City Angels“ Gewinner des „Sound Music Award 2012“ der Europäischen Gesellschaft für Musik.

Presseinfos/Bildmaterial:
Gerne senden wir Ihnen ausführliches Indomaterial

Besetzung:
Solo, DJ-DUO als ste:reo mit DJ Bobby Grey
Zusammen mit Live Acts wie SAXOPHON, VIOLINE oder SÄNGER/IN

Auftrittsdauer/Spiellänge:
Je nach individueller Absprache bzw. nach Art und Umfang des Events. Normalerweise 90-180 min.

Demomaterial/Hörproben:
Gerne senden wir Ihnen Demo Cds zu.
Oder unter http://www.mixcloud.com/nikobarthl/ 

Reisekosten:
Je nach Auftrittsort können Reisekosten entstehen.

Hotelkosten:
Hotelzimmer für den Künstler und ggf Acts bei Bedarf sind durch den Veranstalter zu stellen.

Technik:
min. 2x Pioneer CDJ 2000, 1x Pioneer DJM 800/85/900/2000, Mikrophon, Monitoring-PA-System
Die komplette Technik inkl. Discplatz muss vom Veranstalter gestellt werden.



EVENTSTORIES - Eventagentur
Kreuzstrasse 27
A-8112 Gratwein
+43 676 87 133 509
office@eventstories.at

Zur Desktopversion