LOADING

DAVID LONG

begeisterte sich schon im alter von 7 Jahren für die Musik und lernte Klavierspielen. Seine Begeisterung fürs Deejaying entdeckte er schon mit 14.

Mit 18 Jahren kam er nach Graz, und begann seine DJ Laufbahn.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Resident DJ in angesagten Clubs der Steiermark und bei namenhaften Events wie DAY’N’NITE und HOT CLUB BANGERS bringt er jede Party zum Kochen…

Nach einer langen Experimentier- und Selbstfindungsphase in verschiedenen Musikgenre kehrt er nun mit frischen Inspirationen dem Classic-, Deep & Funky-House und Trance zurück und bringt frischen Wind in die steirische Szene…
Referenzen:

Clubs
BUR BAR - Graz
CAFE BAR ORANGE - Graz
CAMPUS - Graz
CHILLI ONE - Rosental
COMO BAR - Graz
ECKSTEIN - Graz
FEUER & ICE - Ischgl
GECCO CLUB - Graz
HAPPY NITE - Deutschlandsberg
HAVANA CLUB - Villach
HEMINGWAY BAR - Graz
ILZER TENNE. - Ilz
LA NOCHE - Gralla
LATINOS - Graz
MARIA MAGDALENA - Graz
MCM - Feldbach
P.P.C. - Graz
RICON ANDINO - Graz
ROSSINI CLUB - Gleisdrof
ROUGE BAR - Graz
SCHEINBAR - Graz
SCALA CLUB - Neustift (Tirol)
STAU - Köflach
THALIA - Graz
THREE MONKEYS - Graz
UP & DOWN – Voitsberg
VOODOO ENTERTAINMENT CLUB – Hartberg

Events
FREAKY MONDAY - Bur Bar Restaurant (Graz)
DAY'N'NITE World Closing - 21. December 2012 Dom Im Berg (Graz)
HOT CLUB BANGERS -01. May 2013 - Cafe Bar Orange (Graz)
MOVIDA CORONA DJ CONTEST - 19.July 2013 Kottulinsky (Graz)
DAY'N'NITE BEACH EDITION - 27. July 2013 City Beach (Graz)
I LOVE SUMMER – PARTY – 23. August 2013 – P.P.C. (Graz)
LOLLIPOP – 23. November 2013 – Cafe Bar Orange (Graz)

Presseinfos/Bildmaterial:
Gerne senden wir Ihnen ausführliches Infomaterial
Oder unter http://davidlong.dj

Besetzung:
Solo oder Zusammen mit Live Acts wie SAXOPHON, VIOLINE, DRUMMER oder SÄNGER/IN und MC

Auftrittsdauer/Spiellänge:
Je nach individueller Absprache bzw. nach Art und Umfang des Events. Normalerweise 90-180 min.

Demomaterial/Hörproben:
https://soundcloud.com/david-long-86

Reisekosten:
Je nach Auftrittsort / -datum können Reisekosten entstehen.

Hotelkosten:
Hotelzimmer für den Künstler und ggf Acts bei Bedarf sind durch den Veranstalter zu stellen.

Technik:
min. 2x Pioneer CDJ 2000 (nexus), 1x Pioneer DJM 800/850/900/2000, Mikrophon, Monitoring-PA-System
Die komplette Technik inkl. Discplatz muss vom Veranstalter gestellt werden.



EVENTSTORIES - Eventagentur
Kreuzstrasse 27
A-8112 Gratwein
+43 676 87 133 509
office@eventstories.at

Zur Desktopversion