LOADING

NICO PROVENZANO

Seit 1998 ist Nico Provenzano DJ seiner Passion verfallen, der Musik!

Diese Leidenschaft führte ihn in den letzten zwei Jahrzehnten, die von House geprägt und mit Electro gewürzt waren, quer durch Europa.

Nico Provenzano DJ ist für seine Authentizität und die ausgeprägten Charakterzüge in seinen Remixes bekannt. Live an den Turntables, schafft es Nico mit Professionalität und dem richtigen Gehör nicht nur die Crowd zum Kochen zu bringen, er schafft es auch den Höhepunkt der Stimmung zu halten und so ein immer wieder unvergessliches Set hinzulegen - wie wir wissen, funktioniert das nur wenn man das Handwerk wirklich beherrscht.

JOANA PLANKL

Aufgewachsen mit klassischer Musik, Rock, Hip Hop, Jazz und Soul griff Joana Plankl erst spät zu den Kopfhörern und folgte letztendlich der House Musik.

Als DJane Petty Joy machte sie sich in der Electro und Progressive House Szene
bereits weltweit einen Namen und darf stolz auf beachtliche Erfolge wie
zum Beispiel Gigs auf der New York Fashion Week,
monatliche Resident DJane bei Ibiza Global Radio
und 2 große Indien Touren zurückblicken.


ROBERTO VALENTIANO

He´s in love with the music – wenn du es auch bist, wirst du es verstehen!
Musik ist sein Antrieb und der Motor welcher ihn in Bewegung hält. Aus diesem Antrieb wurde Passion – und wir sind hingerissen.

Seine Set´s und Remixes warden euch mitreißen…. Roberto Valentiano DJ ist ein aufgehender Stern am österreichischen House – Himmel.

Im letzten Jahrzehnt konnte der temperamentvolle Südländer in steirischen Top – Locations genügend Erfahrung sammeln um jetzt richtig durchzustarten. Wie kaum ein anderer vereint er Vocal-, Progressive, Funky- und Club House zu einer Symbiose die jede Nacht zur explosiven Party werden lässt.

CAROL FERNANDEZ

Bereits in ihren frühen Jahren, verbrachte die in Bern geborene Italo-Spanierin viel Zeit mit Musik hören und nahm 10 Jahre lang klassischen Klavierunterricht am Konservatorium in Bern.

Beeinflusst durch ihren Vater, welcher selbst DJ-Producer und Komponist ist und in der ganzen Schweiz bzw. Europa als DJ arbeitet, war sie schon immer in einem künstlerischen Umfeld Zuhause.

Ihr Vater führte während 15 Jahren den ersten DJ Plattenladen "Fantasy" in Bern. Während dieser Zeit konnte sie sich richtig in die Musikszene integrieren und hat somit die Liebe zu den Turntables entdeckt. 



DUALXESS

Rene Vorauer, in der Musikszene mittlerweile ein ganz Großer und als DUALXESS bekannt, hat sich mit Leib und Seele seiner Musik verschrieben. Bereits in jungen Jahren, als er noch dem Piano seine ganze Aufmerksam widmete, schrieb er seine eigenen Lieder.

Vor vier Jahren dann die Entscheidung: „Ich wollte Musik spielen und produzieren die mir gefällt, das bedeutet House & Electro. Ideen hatte ich bereits genug im Kopf.“

MICHAL PESINA

Michal Pesina is a DJ since 2004. He began his career at the legendary club Mescalito Brno, where he played a mixture of house, techno and electro. Then he has extend his club "protfolio" to club minus1. A few months later, in early 2005 he became a resident of the prestigious club 7.nebe Brno, where he has remained ever since and that was key for his music and DJ career.

During 2006, Michal became a resident of luxury Prerov's Café & Lounge club Magic Cafe and Club Boskovice DD. His increasing popularity has resulted in obtaining a residency on the second stage (House & Electro) of best trance club event in the Czech Republic - E-motion. In the same year, he claimed a residency at the party Housewars.

2006 is the year of breakthrough for him. Came the first offer to play in Prague, Plzen, Ostrava, Liberec, Olomouc and many other cities and major clubs in the Republic, including Duplex, Mecca, Vertigo, Varna and PH

THIRTY ONE

THIRTY ONE's Karriere begann ursprünglich als Musiker. "Schon als Kind zeigte ich großes Interesse an der Musik . Ich erinnere mich, dass mich vor allem groovige Beats und Basslinien fasziniert haben", sagt Florian Christopher alias Dj "THIRTY ONE".

Im Alter von 12 Jahren hat er sein erstes kleines Keyboard gekauft und begann sich selbst das Klavierspielen beizubringen, später eigene Songs zu komponieren, zu arrangieren und zu mischen, bis THIRTY ONE im Alter von 14 Jahren seine Leidenschaft für das Deejaying entdeckte.

DAVID LONG

David Long begeisterte sich schon im alter von 7 Jahren für die Musik und lernte Klavierspielen. Seine Begeisterung fürs Deejaying entdeckte er schon mit 14.

Mit 18 Jahren kam er nach Graz, und begann seine DJ Laufbahn.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Resident DJ in angesagten Clubs der Steiermark und bei namenhaften Events wie DAY’N’NITE und HOT CLUB BANGERS bringt er jede Party zum Kochen…

MIKE INDIGO

Seine musikalischen Anfänge absolvierte Mike Indigo, damals noch unter dem Pseudonym „Mikel del Ray“, über eine Eventagentur bei Auftritten in ganz Österreich.
Unter diesem Namen veröffentlichte er etwas später zwei TechHouse Singles, welche auch auf diversen Sammlern zu finden sind.

Für das kommerzielle Genre gründete er das Projekt „Mike Indigo", unter dem seine Singles mehrere Wochen Top Ten Platzierungen in den nationalen Charts, sowie beachtliche Internationale Platzierungen belegen konnten. Zahlreiche bekannte Künstler greifen mittlerweile auf sein musikalisches Know How als Remixer zurück.


EVENTSTORIES - Eventagentur
Kreuzstrasse 27
A-8112 Gratwein
+43 676 87 133 509
office@eventstories.at

Zur Desktopversion