LOADING

VERA LUTTENBERGER - SINGER

Die Sängerin Vera Luttenberger wurde am 28.01.1993 in Graz (Österreich) geboren. Wie der Name "Luttenberger" schon vermuten lässt ist sie die Schwester von der einen hälfte Luttenberger&Klug.

Für Vera war bereits schon im frühen Alter klar, dass nur eine Musikkarriere in Frage kommen würde. Bereits mit 4 Jahren stand sie schon auf der Bühne, während andere Mädchen in ihrem Alter sich mit Puppen beschäftigten, versuchte Vera vor dem heimischen TV-Gerät die Bewegung der Stars zu erlernen und dazu zu singen. Wie auch ihre große Schwester nahm sie im Jahre 2005 an der Casting-Show Kiddy Contest teil. Dort erreichte sie den dritten Platz.

Für ihr Debütalbum hat die junge Sängerin nach eigener Aussage in drei Jahren über 60 Titel eingespielt und getestet.

Wie der Titel des Erstlingswerkes "This Is Me" vermuten lässt, singt Vera nur auf Englisch. Die Produzenten und Macher hinter den Kulissen ließen der jungen Österreicherin genug Zeit ihren eigenen Stil zu entwickeln ohne etwas zu überstürzen.

Die Debütsingel von Vera stammt von Superstar Ke$ha. Diese hatte den Titel "Boy Like You" welchen die junge Grazerin am 27.08.2010 bei Universal veröffentlichte,wo sie als erste Österreicherin einen Direktvertrag bei Universal Deutschland hatte.
Referenzen:
div. Singles bzw. Album in den Charts, The Dome, Voice of Germany, Amadeus Music Award,
diverse Galaveranstaltungen & Konzerte

Auftrittsdauer:
Je nach individueller Absprache bzw. nach Art und Umfang des Events.

Reisekosten:
Je nach Auftrittsort können Reisekosten entstehen.

Hotelkosten:
Hotelzimmer für den Künstler (bei Bedarf lt. Absprache) sind durch den Veranstalter zu stellen.



EVENTSTORIES - Eventagentur
Kreuzstrasse 27
A-8112 Gratwein
+43 676 87 133 509
office@eventstories.at

Zur Desktopversion