LOADING

ORRY JACKSON - SINGER/SONGWRITER/MC

Orry Jackson ist in Deutschland geboren, wobei seine Wurzeln bis nach Sri Lanka reichen.
Mit 5 Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne.
Mittlerweile absolvierte er schon Liveauftritte vor über 30.000 Besuchern.
Auch diverse Fernsehauftritte bei Pro7, Sat 1 und ZDF standen schon auf der Tagesordnung.
Xavier Naidoo setzte schon auf Orry Jackson als er 11 war.

Sein erstes Album für Universal Music schrieb er schon im Alter von 17 Jahren und hatte diverse selbstgeschriebene Hits in den Charts.
Darunter der ClubHit "Everybody likes to Party" mit Marc Korn und den Clubraiders, welche 12 Wochen in den Charts vertreten war!

Labels die mit Orry zusammenarbeiteten bzw. zusammenarbeiten:
Universal Music, Warner Music, Blanco y Negro, Roster Music, Kontor Records, Munix, Ballon Records, Trak Music uvm.

Zuletzt hat Orry eine Single in Los Angeles aufgenommen. Diese enthält ein Wahnsinns Feature mit US Rapper Wiz Khalifa und einen Remix einer DJ Größe David May (CH) !

Orry Jackson steht nicht nur im Vordergrund vieler Projekte... er ist auch im Hintergrund als Songwriter, Co-writer und Co-Producer tätig! Ihm gehen einfach nie die Ideen aus!
Sein Gehör für Melodien ist eine besondere Gabe und seine Texte bleiben im Ohr!

Auch auf der Bühne sorgt Orry immer für Stimmung!
Egal ob als MC hinterm DJ Pult, oder als Live-Performer mit Tanzeinlagen. Dies hat er schon in den größten und angesagtesten Clubs in Deutschland, Österreich und Ost-Europa unter Beweis gestellt!

Orry Jackson ist jedoch nicht nur für Party Stimmung bekannt, sondern auch für leise Töne...Lounge Atmosphäre garantiert! In Begleitung mit Klavier oder Gitarre werden eigene Songs sowie auch Cover Songs in einer Eigeninterpretation LIVE gesungen.

Momentan gilt Orry zu den angesagtesten Songwritern und Stimme im Dancebereich!

Referenzen:
div. Singles bzw. Album in den Charts, Voice of Germany, Amadeus Music Award,
diverse Galaveranstaltungen & Konzerte.  Auch diverse Fernsehauftritte bei Pro7, Sat 1 und ZDF standen schon auf der Tagesordnung.

Universal Music, Warner Music, Blanco y Negro, Roster Music, Kontor Records, Munix, Ballon Records, Trak Music uvm.    
Auftrittsdauer:
Je nach individueller Absprache bzw. nach Art und Umfang des Events.

Reisekosten:
Je nach Auftrittsort können Reisekosten entstehen.

Hotelkosten:
Hotelzimmer für den Künstler (bei Bedarf lt. Absprache) sind durch den Veranstalter zu stellen.



EVENTSTORIES - Eventagentur
Kreuzstrasse 27
A-8112 Gratwein
+43 676 87 133 509
office@eventstories.at

Zur Desktopversion